Illus - Skizzenbuch zur Illustrade

„Illus“ - Das Skizzenbuch auf Reisen
Das „Illus“ ist nun bereits seit dem 15. November 2017 unterwegs. Noch bis zum Frühjahr 2019 wird auf verschiedenen Schreibtischen liegen, damit es gefüllt werden kann in den unterschiedlichsten Techniken alle zu einem Thema. Anschließend wird es als vielfältige Bildersammlung der Öffentlichkeit (Illustrade#3) präsentiert. Ich zeige hier regelmäßig die Beiträge, so erfahrt ihr was die anderen beigesteuert haben oder könnt euch inspirieren lassen.

 

Teilnehmer der #1 und #2 Illustrade und gerne auch andere in Mecklenburg tätige Illustratoren können sich noch bei mir melden und mitmachen!

... unsere bisherigen Beiträge zum Thema „Licht“ 

Es wird bunt! Stilistisch wie interpretativ sehr verschieden umgesetzt, zeigen die ersten Beiträge bereits wie vielfältig Illustration sein kann!

Jeder Beitrag ist mit dem jeweiligen Künstler verlinkt, wenn ihr jetzt neugierig geworden seid ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Matthias Dettmann (Montag, 04 Dezember 2017 15:36)

    Ich würde gerne mitmachen...!